Lieblingssong der Woche

  • also, ich hatte mal wieder ne neue idee. was haltet ihr davon, wenn jede woche, jeder seinen momentanen lieblinggsong als Utube postet, damit alle anderen daran teilhaben können?


    ich fang gleich mal an:


    sorry sorry-rooney(hör ich im mom immer in da früh im bad zum munterwerden ;D)


  • beim ersten hätt ich fast zu heulen begonnen, das war sooooooo traurig.
    die woche hab ich irgendwie net so wirklich ein lieblingslied, ich hör im mom. eigentlich immer last.fm, aber am anfang der woche hab ich aus unerklärlichen gründen dauernd "run" von lester's pants als ohrwurm gehabt, dabei hab ichs mir gar net anghört leider kann ich es nirgends finden und euch daher net vorspielen da es seltsamer weise net auf http://www.lesterspants.com zu finden ist


    was ich auch recht oft diese woche ghört hab war "hey there dellihla" von plain white T's irgendwo her hab ichs gekannt, ich wusste nur nicht woher und dann hab ichs auf Ö3 gehört, omg, seitdem mag is net mehr so sehr, aber irgenwie hab ichs vorher ganz ok. gfunden


    na ja, urteilt selbst

  • Also Lester's Pants sind sowieso lässig, schade dass sie sich aufgelöst haben....
    Der andre Song ist auch schön, aber halt ziemlich popig...


    So hier mein Ohrwurm dieser Woche, diesmal von Led Zeppelin, ist aber nicht im typischen L.Z.-Stil, sondern ein bisschen in Richtung Raggae.


    Led Zeppelin-D'yer Maker


  • find ich beide net schlecht, aber mein dieswöchiges lied schlägt wieder in eine andere richtung. es geht mir einfach net aus dem kopf, seit wir es am sonntag im billiardzimmer ghört haben


    the kinks-lola



    p.s.: der kommentar meine vater dazu:"also für des bin ich noch zjung"^^

  • Kinks sind einfach lässig, ich find auch das Lied "get back in the line" besonders gut, da singt er das Wort "shine" so genial. Ansonsten mag ich noch total gern "Dedicated follower of fashion", "Wonderboy", "Days", "Starstruck" und viele andre (will jetzt hier nicht alle aufzählen und euch damit langweilen... ;))


    The Kinks - Get back in the line



    Leider hört man hier das "shine" nicht so lässig wie auf der Schallplatte...

  • ja, vinyl ist auch nicht mit mp3 vergleichbar, man kann nicht unbedingt sagen, was es ist, aber der besondere touch fehlt einfach.
    ich hab jetzt auch recht gerne "video killed the radio star" gehört


  • hhhm kathi deines kann man (jedenfals ich^^) leider nicht hören, da ich es aber kenne weis ich das es gut ist, höre es auch gerne :P


    diese woche hatte ich eich kein richtiges "lieblingslied"


    aber ich habe etwas ganz komisches vestgestellt :D
    Ich glaube die Kindheit holt mich wieder ein ;D



    hörte ich ca 20-30mal in dieser Woche :o


    naja aber es geht richtig ab :P



    edit: will jetzt gar nicht wissen was ihr von mir denkt :D

  • find ich beide lässig, the coral san eh klar, von the La's hab ich allerdings noch nichts gehört. trotzdem kenn ich das lied irgendwo her. kanns sein, das das gecovert wurde? oder ist es ziemlich neu, dann kanns nämlich sein, das ich auf FM4 gehört hab ?(