Songs mit denen ihr bestimmte Erinnerungen und Emotionen verbindet?!

  • Ich habe gerade wieder einen best. Song gehört (poste ich unten...), bei diesem und ein paar anderen Songs, muss ich immer an spezielle, für mich ziemlich emotionsgeladende Momente denken... Wie ist es bei euch, habt ihr auch so Songs, die euch einfach berühren? Bei ein paar von den Songs unten, hab ich ziemlich schlechte Erinnerungen, mehr gibts unten ;-)



    Das Lied erinnert mich an meine Ex, die mich leider betrogen hat, zu dem Zeitpunkt hab ich das Lied den ganzen Tag rauf und runter gehört...



    Eigentl. ist mir so ziemlich genau das passiert, was im Text vorkommt. Ich hab ein Mädchen auf ner Party kennengelernt, wir warn beide total dicht und haben rumgemacht. Ist leider nichts draus geworden...



    Hab ich ganz "zufällig" meiner Ex-Freundin vorgespiel, als wir allein waren, so sind wir zusammengekommen :-)

  • *g* da merkt ich mal wieder, mag die ärzte :)



    nachdem ich mich mit meiner freundin mit der ich 3Jahre lang zusammen war getrennt hatte (friedlich und auf gegenseitigs absprechen^^) musste ich trotzdem dieses lied trotzdem das ganze weekend hören.



    musste ich auch oft hören :/




    wenn mir noch mehr einfallen, werde ich sie natürlich noch posten ;)

  • Bei mir gibts auch einige Lieder die mich an ganz bestimmte Situationen erinnern:
    eins davon: Iggy Pop - The Passenger
    Da muss ich immer an einen Ex-Freund von mir denken. Wir haben uns dieses Lied immer zusammen angehört haben, weil es so ziemlich das einzige war, das uns beiden super gefallen hat.

  • Hab mir gerade eure Lieder angehört, hatte auch mal ne Good Charlotte Phase, das Lied ist ziemlich cool.
    Die Lieder von den Ärzten kannte ich auch, hör sie mir aber fast nie an, obwohl sie ganz lässig sind, vorallem Mach die Augen zu und küss mich find ich süß^^