Programm zum download über YouTube

  • es gibt noch eine einfachere lösung ^^
    du kannst auch internetseiten nutzen die so einen service anbieten ...
    somit musst du nicht extra ein programm auf deinen PC auswählen ;)


    Ein Bsp:


    www.keepvid.com


    den youtube link einfügen ... enter ... und dann die quali auswählen ... low oder high ... (meine erfahrung: gibt zwischen beiden keinen unterschied !!!)


    am besten low wählen ... dann wird eine datei heruntergeladen ... (get_video)
    wenn download fertig dann könnt ihr sie umbennen und an das ende des namens hängt ihr einfach ".avi"


    also mal ein beispeil:


    musik.avi
    dann wird aus der datei eine avidatei und ihr könnt sie abspielen wann ihr wollt ... ^^
    ich hoffe das ist auch etwas hilfreich ... könnt es ja mal ausprobieren :P

  • Hab das gleich einmal probiert, aber leider funktioniert es nicht :-(
    Hab das Video zwar downloaden können, habs auch umbenannt, aber windows media player konnte es nicht abspielen. Brauch ich dazu ein anderes Programm? Wenn ja, welches?

  • am besten mal mit dem guten alten windows media player classic machen ... nach meiner erfahrung kann der nach dem VLC PLayer ALLES abspielen ... egal was für ein codec ... er kann ALLES :P


    das programm wird angeboten von k-lite codec


    hier mal der link ...
    http://k-lite-codec-pack.softonic.de/
    kann ich wirklich nur weiterempfehlen ... mir gefällts ... und wie gesagt bisher einfach genial ... ^^


    PS: wenn du installierst ... fragt dich das programm wärend der installation welche formate zukünftig immer mit dem windows mediaplayer classic abgespielt werden sollen ... hier musst du überall die häckchen wegmachen wo du das nicht willst ...
    am besten windows media classic für filme nehmen ... also z.B. für Formate wie avi wmv und so ... alle audiospuren wie z.B. mp3 und wma lass mal lieber für den alten player ... (also häckchen weg)


    an dieser stelle mal ne frage Gisi :
    hast du nur den windows media player oder hast du auch noch andere ?

  • ja also winamp ist hammer geil ... (auch hab ^^)
    aber verfügt über nicht so viele codecs ... bzw. will sie vllt nicht kennen ...
    versuch es mal k-lite codec der ist wirklich gut und funzt immer ... !!!

  • hmm da muss ich robert korigieren ... er kann ja auch mal hier posten was er mit besser meint ... aber windows media plaxer 11 hab ich auch hier auf xp ... da gibts keine unterschiede von xp zu vista ... aber allg. sind windows oder microsoft produkte die reinsten performance-schlucker, soll heißen deinem pc egal ob vista oder xp wird die rechenleistung "entzogen", deshlab nutz mal lieber weiterhin winamp ... ;)

  • Hab das gleich einmal probiert, aber leider funktioniert es nicht :-(
    Hab das Video zwar downloaden können, habs auch umbenannt, aber windows media player konnte es nicht abspielen. Brauch ich dazu ein anderes Programm? Wenn ja, welches?


    also ich hab gerade mein programm verwendet und nur das ganze als MP3 gespeichert, weil ich das video selbst ja nicht brauche und das kann der mediaplayer einwandfrei abspielen