Harman Kardon HD 970 CD-Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harman Kardon HD 970 CD-Player

      So, hier stelle ich euch mal ein spitzen-qualitäts Gerät vor. Der CD Player HD 970 von Harman Kardon.
      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/217QBKZCAHL._SL500_AA240_.jpg]

      Highlights

      • CD-Player der absoluten Spitzenklasse
      • RLS III Hochleistungs-D/A-Wandler der neuesten Generation
      • CD Text Unterstützung
      • Digital Eingang mit Upgrade-Funktion für externe Digitalgeräte
      • MP3 Wiedergabe mit ID3-Tag Anzeige
      Technische Details

      • Wandler-Technik: PCM: 16 - 24 Bit, 30 - 96 kHz
      • Multibit Delta-Sigma-Modulator 24bit/192kHz mit Konstantstrom-DA-Wandler
      • Wandler-Schnittstelle 24 Bit/384 kHz
      • Direkt-DSP-Modus
      • Oversampling: 8fach
      • Frequenzbereich (±0,5 dB): 20 Hz - 20 kHz

      Produktbeschreibung des Herstellers
      Denken Sie sich die beste Lösung aus – und machen es dann noch besser. Nach diesem Prinzip baut harman/kardon CD-Player, die ihresgleichen suchen. Optimiert auf die absolut exakte Wiedergabe von CDs, liefert der HD 970 ein enorm räumliches und besonders feinzeichnendes Klangbild – dank modernster Filterschaltungen mit linearer Kantenglättung in Echtzeittechnik (Realtime Linear Smoothing technology = RLS-III) und einem Hochleistungs-DA-Wandler. Da kommen herkömmliche Mehrformat-Spieler einfach nicht mit. Musikliebhaber werden den HD 970 lieben.
      Über einen koax. Digital-Eingang können Sie auch Ihre sonstigen Digital-Abspiel-Geräte über den einzigartigen Harman-D/A-Prozessor im HD 970 wandeln lassen und den Genuss an digitalen Medien erheblich steigern.

      Zitat von HiFi Test Ausgabe 6/2005:
      1+; „Spitzenklasse“ Preis/Leistung: „hervorragend“


      "... Hoher Entwicklungsaufwand und moderne Serienfertigung ermöglichen den Kauf einer günstigen und wirklich rundheraus empfehlenswerten Stereokombination, die auf einem für den Preis fast schon unglaublichen Niveau spielt. ..."
      MfG, ROBthePRO - Administrator
    • der kostet 234€, ich hätte geschätzt das er teurer ist. allerdings bringt sich der beste cd player nichts, wenn das was er spielt von anfang an eine schlechte qualität hat, was bei den meisten MP3 (vor allem bei den gedownloadeten) der fall ist. klar, es werden nur teile weggeschnitten, die das menschliche ohr nicht hören kann, aber ich finde man merkt trotzdem einen unterschied
      glg kathi
    • Kathi schrieb:

      der kostet 234€, ich hätte geschätzt das er teurer ist. allerdings bringt sich der beste cd player nichts, wenn das was er spielt von anfang an eine schlechte qualität hat, was bei den meisten MP3 (vor allem bei den gedownloadeten) der fall ist. klar, es werden nur teile weggeschnitten, die das menschliche ohr nicht hören kann, aber ich finde man merkt trotzdem einen unterschied
      Bei einem Qualitätsgerät wie dieses eines ist, geht es eher darum, dass man original CDs abspielt.
      Klar bringts wenig, wenn man damit MP3s mit geringen Bitraten abspielt.
      MfG, ROBthePRO - Administrator