Max Payne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, läuft Max Payne der Film in den nächsten Tagen in den Kinos an. Die Gamer unter euch werden sich bestimmt noch an das Spiel erinnern. Findet ihr es gut, dass ein Film nach Vorlage eines Games gemacht wird? Normalerweise ist es ja eher umgekehrt: jemand macht einen film, der film wird ein erfolg, irgendwer anders macht ein spiel dazu.

      Max Payne Trailer

      glg kathi
    • ganz ehrliche meinung ?
      ich will den film ja nicht schlecht machen ... aber ich hab ihn auf "kino.to" gesehen ... und ich muss sagen das er mir nicht sonderlich gefallen hat ... es ist ein ganz normaler actionfilm ... nichts besonderes ... ich habe nur max payne 2 gespielt ... kenne also nicht den ersten teil ... aber der film hat mit dem spiel nix zutun ...

      wenn ihr einen film sehen wollt der auf der vorlage eines spiels basiert ... und wirklich ein renner ist ... dann schaut euch mal "Silent Hill" an ... schon allein die kameraeinstellung ist haargenauso ... wie die im spiel ... einfach der Hammer ... :)
    • genau so ist es kathi ;)

      Das kind wandelt im Schlaf und wenn es aufwacht schreit es immer "Silent Hill" ... die mutter will dem ganzen auf den grund gehen ... und fährt mit ihrem kind in dieses dorf ... (das zufälliger weise ein geisterdorf ist siehe internet im film)
      doch als sie ankommen (mehr oder weniger geplant) verschwindet ihre tochter und eine suche beginnt ...