DSDS - Was meint ihr zu der Staffel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DSDS - Was meint ihr zu der Staffel?

      Moin,

      mir war schon klar, dass es wohl Pietro sein wird, der DSDS gewinnt. Verdient hat er es eigentlich nicht, finde ich. Er kann einfach mal gar nicht singen. "Call My Name" war schon vor der Live-Performance erhältlich. Anhand der Downloadzahl konnte man erkennen, wer am Ende wohl das Rennen macht. Noch vor der Entscheidung landete der Song von Pietro auf Platz 1.

      bild.de/dsds/2011/dsds/singles…charts-17789482.bild.html

      Kennt ihr die DSDS-Verträge? Der Vertrag beinhaltet, dass lediglich der Gewinner Songs veröffentlichen darf. Erst nach einem halben Jahr dürfen die anderen Teilnehmer aktiv werden. Darf Sarah auch mit Geld für Ihren Song auf Platz 2 rechnen? Das ist sicher nicht wenig Geld.

      Die Staffel 2012 wurde ja schon mit Veränderungen angekündigt. Ob Schreyl bleibt, weiß keiner. Aber die Juroren sind sicher weg. Jetzt sollen auch Teilnehmer bis 39 die Chance bekommen. Bestimmt haben wir bei den Castings dann noch mehr zu lachen. Neben dem Plattenvertrag bekommt der Sieger 500.000 Euro dazu. Wird dann aber mit Sicherheit ewig dauern, bis der Sieger das Geld bekommt. Erstmal möchte RTL am Superstar verdienen. Sicher gibt es Klauseln, dass eine bestimmte Anzahl an CDs verkauft sein müssen, bis es Geld gibt. Pietro kriegt ja auch so schon 100.000 Euro. Wusstet ihr das? Was sagt ihr zu den Änderungen?

      quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49481&p3=

      Meiner Meinung nach wird es Pietro schwer haben und sich nicht beweisen können. Für mich ist er hohl in der Birne. Der Rest der Teilnehmer wird auch in der Vergessenheit enden. Wer erinnert sich nach einem halben Jahr schon noch an Sarah? Wer soll sich da noch an einen der Kandidaten erinnern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sarah und Pietro lange zusammen bleiben werden. Sicher hat sie ihm auch die weiblichen Fans und somit Anrufer abgewimmelt. Was meint ihr?

      Habt ihr euch den Song schon heruntergeladen? Ich höre ihn mir nur auf YouTube an. Und ihr? Wisst ihr, wann das Album erscheinen soll? Wo habt ihr den Titel denn gekauft? Soviel ich auf der RTL-Seite gelesen habe, gibt es ihn auf Amazon, musicload, iTunes und Vodafone. rtl.de/cms/unterhaltung/supers…ombardi-call-my-name.html

      amazon.de/Call-My-Name-Premium-Single/dp/B004X19PLM/
      raba.tt/kategorie-3005-Amazon.html
      itunes.apple.com/de/album/call-my-name-single/id436162033

      Oh, gerade habe ich die Voting-Ergebnisse gesehen.

      promiflash.de/dsds-hier-sind-a…der-shows-1105084636.html

      Stehen schon Termine für die Staffel 2012 fest? Habt ihr schon mal bei DSDS mitgemacht? Ist euch aufgefallen, dass es in diesem Jahr oft nur Playback gab? Einige Patzer wie von Marco gab es dadurch. couchblick.de/dsds-peinliches-…r-lopez-on-the-floor-811/

      Liebe Grüße