Was macht ihr, damit ihr gesund über den Winter kommt. Eine Erkältung, selbst ein Kratzen im Halse kann ich mir eigentlich nicht leisten, da ich gerade über Weihnachten viele Auftritte auf Weihnachtsfeiern und ähnlichem habe. und dann kommt ja auch schon Karneval
Gesund über den Winter kommen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel Bewegung an der frischen Luft, viel Schlaf, wenig Alkohol und Kaffee, auf Rauchen verzichten, gesunde Ernährung sind nur einige der Eckpunkte um gesund über den Winter zu kommen. Hat aber das Problem, das dies alles in unserem Metier fast nicht zu schaffen ist
-
Gerade zu dieser Jahreszeit braucht man ein stabiles Immunsystem. Ich habe vor zwei Jahren angefangen Kurkuma zu nehmen. Wie sich auf www.vitaminexpress.org ersehen lässt, ist Kurkuma sehr vitaminreich und daher ideal geeignet das Immunsystem zu stärken. Fairerweise muss ich dazusagen, das ich bis dahin auch gedacht habe Kurkuma ist nur ein teures Gewürz
-
-
Ja ich bin im Winter auch immer verkühlt, und gerade die Nächte sind ja auch meist kalt. Ich bin froh das jetzt der Frühling kommt und muss zugeben ich bin ein absoluter Frühlingsmensch. Und bin da auch immer gerne draußen in der Natur auch mit meinen Freunden. Für uns ist das immer das schönste und ich erhole mich dabei immer vom stressigen Büro Alltag.
-
Für mich sind die Winter auch immer sehr hart,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher