Die Stämme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Stämme

      Hi!

      Die Stämme ist ein browserbasiertes Onlinespiel. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Er kannn sich einem Stamm anschließen oder selbst einen Stamm gründen, mit dem man dann zusammen gegen dei anderen Stämme kämpfen kann.
      Es ist kostenlos und hat einen ziemlich hohen Suchtfaktor. Am Anfang ist es noch nicht so interessant, da man noch nicht alle Gebäude bauen kann und noch keine Truppen hat. Nach einiger Zeit wartet man aber nur noch darauf, dass das nächste Gebäude aufgewertet ist.
      Falls ihr interesse habt, regestriert euch einfach unter die-staemme.de

      Viel Spaß bei Spielen!
      glg kathi
    • *alten tread ausgrab* :D

      "T-44" schrieb:

      *rofl* Ich hab nen Lachkrampf. Fuuul spielt im Inmyspace Account! Das ist das krankeste, was ich je erlebt habe!


      hat aber lange gedauert :P

      Die Story dazu (wirklich war ;) )

      Als *R* aufgelöst wurde, kam ich durch zufall auf die seite von ds.ch und meldete mich dort gleich mal an da ich ja auch ein schweizer bin. Als ich meine Nachbarn anschaute, sah ich mit freude das ich 5Felder neben dem 116p grossen Drehmeister aka Inmyspace war. Zuerst wollte ich ihn als farm benutzen, aber dann kamen wir in Kontakt miteinander. Wir merkten bald das wir uns ganz gut verstehen und unsere Onlinzeiten mit einander 1A zusammenpassen. Und so kams zur Fusion auf dem CH Server.

      Wir spielten ca 4Wochen so zusammen, in der Zeit habe ich (heute bereue ich es :rolleyes: ) Shizoff genaue auskünfte über Dreh gegeben, Online zeiten, alter. Beruf ect...

      Allerdings verstanden wir uns immer besser, und deshalb fragte er mich eines tages ob ich auch auf dem de. Server mitmachen möchte. Nach 2tagen nahm ich das Angebot an, und er stellte im *wein* Forum nen Antrag ob ich kommen dürfte.
      Das Resultat war eindeutig und er gab mir das PW

      und seit daher zocke ich zusammen mit Dreh den Inmyspace acc 8)


      Hoffe ich werde deswegen hier nicht gleich gebannt, den ihr seit ganz i.O auch wenn wir jetzt ingame feinde sind ;)


      mfg fuul


      PS: Die Dörfer die der Inmyspace acc vor ca 3-4Wochen von Nuggen und Flo geholt hatte, das war dann ich :P
    • Hab die PN gar nicht gesehen ^^

      Wegen dem Peter, der macht mir aber angst :rofl: , ne weis natürlich genau das er im kaiser acc hockt, schon zu *R* zeiten hatte er zugriff auf den acc, da es er einem RL kollegen gehört.

      peterlustig und ich sind mitlerweile ein eingespieltes team und zocken auch noch zusammen, er war auch einer der ersten der wusste das ich bei Inmyspace eingestiegen bin.

      Allerdings möchte ich hiermit nochmals betonen das ich nur dank dem zusammenfall von *R* auf diese chance gekommen bin. Ohne Stone hätte ich wohl nie gross mit Dreh (inmyspace) geschrieben.


      Ich war bis am ende *R* treu auch wenn ich schon seit Wochen im Forum gespert war.