Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune

      Hinter der Neigungsgruppe Sex, Gewalt und Gute Laune stecken die FM4-Mitarbeiter Christian Fuchs, Fritz Ostermayer, David Pfister und Robert Zikmund. Auf ihrem Album "Good Night Vienna" widmen sie sich dem Wienerlied, indem sie alles damit Verbundene - etwa große Weinerlichkeit - in Songs von Bright Eyes oder Pete Dohertys "Fuck Forever" rübertransportieren, das zu "Gfickt Für Immer" wird.
      Ich find "gfickt für immer" einfach lässig und kann nicht anders als mitzusingen "aber ruha werd i ni ham, wal des habts für mi kan plan und deshalb leckts mi do am arsch, her mit am bier, wal i was besser, her mit am bier, gfickt für imma, des is ma egal, es wird imma schlimmer, es is a skandal..."

      Gfickt für immer

      glg kathi
    • Re: Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune

      Hmm, fin dich nicht schlecht.
      Aber es ist schon komisch, bei "Fuck Forever" denk ich mir nichts wenn ichs höre, aber wenn ich dann die deutsche Übersetzung für die beiden Wörter, also gfickt für immer, hör, kommt mir das schon komisch vor. Was ich damit sagen will: Fuck forever könnt ich viel leichter sagen als gfickt für immer, was mir wohl nie so richtig über die Lippen kommen würde^^
      Mfg Gisi