Umfrage des Monats-Dezember 2008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Am häufigsten am PC aber am lässigsten sind Schallplatten, also hab ich mal beides angekreuztMfg Gisi
-
da muss ich dir zustimmen, es gibt aber kaum noch bands die schallplatten rausbringen und noch schwerer ist es die dann zu bekommenglg kathi
-
-
Aber es ist wieder im kommen! Queens of the Stone Age und Eagles of Death Metal zum Beispiel bringen ihren Alben auch auf Schallplatte raus!Mfg Gisi
-
Kathi schrieb:
da muss ich dir zustimmen, es gibt aber kaum noch bands die schallplatten rausbringen und noch schwerer ist es die dann zu bekommen
Schau mal auf Amazon.de, jede bekannte Band bringt ihre Singles oder Alben auf Schallplatte raus. Die Auflagenanzahl ist natürlich viel geringer als bei CDs.MfG, ROBthePRO - Administrator -
über internet bekommt man sie natürlich, aber ich kenn leute die dürfen nix im internet kaufen (versteh ich zwar net, aber bitte, jeder wie er will) und ich kann mich noch erinnern wie die gisi dir letzte weihnachten eine schenken wollte, da habns bei kastner höchstens 6 schallplatten gehabt, was keine besonders große auswahl istglg kathi
-
-
Beim Meiamarkt in Seiersberg zB gibts seit dem Umbau relativ viele Schallplatten.MfG, ROBthePRO - Administrator
-
hab mal Pc angekreuzt ... da ist alles was ich habe an musik drauf ... aber eigentlich hör ich musik fast immer über handy ... hab da ne 4GB speicherkarte und jede menge musik ...
-
also am handy hab i gar nix. ich hab da nämlich kein usb kabel dabei und brauchs auch nichtglg kathi
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher