Wenn ihr vor der Wahl stehen würdet, eine Wohnung zu kaufen oder aber auf Dauer zu mieten, wie würdet ihr Euch entscheiden?
Kaufen oder mieten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich immer kaufen. Dann wäre es mir, mein eigen Hab und Gut
-
Theoretisch würde ich immer kaufen, es wird sich auf Dauer amortisieren. Praktisch würde ich es genauso machen, weswegen ich mir auch eine Immbilie im Speckgürtel von München zugelegt habe. Das Angebot aus dem portfolio von www.demos.de entsprach genau meinen Vorstellungen. Nähe zur Stadt, aber trotzdem grün
-
-
Ich würde auch kaufen, wenn ich die Möglichkeit dafür hätte. Man sollte sich aber alles ganz genau ausrechnen, sonst wird man schnell Probleme haben. Am besten schon vor dem Kauf mit höheren Kosten rechnen, damit was zur Seite legen kann. Sollte nämlich mal was sein z.B. mit den Fenstern und es muss ein Glasnotdienst wie glasengel.de/ kommen, dann kann es richtig teuer werden. Außer man hat eine Glasversicherung oder eine Gebäudeversicherung, dann wird direkt mit denen abgerechnet. Ziemlich einfach und alles ohne Stress. Wir hatten schon mal das vergnügen und waren sehr begeistert mit dem Service.
-
Ich bin schon lange in einer Mietwohnung und bin auch sehr zufrieden. Ich muss aber schon zugeben das die Preise schon in die Höhe gehen. Viele Leute die ich kenne haben sich jetzt eine Eigentumswohnung gekauft. Aber es ist jeden selbst seine Entscheidung, für mich reicht zur Zeit eine Mietwohnung die ich auch schon seit Jahren habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0