Kissogram-"She's an apple pie"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kissogram-"She's an apple pie"

      [size=24pt]She's an apple pie[/size]

      Ich liebe dieses Lied! Es ist einfach so süß. Der absolute Sommerhit 2007 (falls es so etwas im alternativen Bereich überhaupt gibt).

      Kissogram - 'She's An Apple Pie'

      So süß wie ein Apfelstrudel ist die Liebe bei Kissogram. Süß, sehr süß. 'She's An Apple Pie' ist ein Sück aus dem kürzlich erschienenen zweiten Album der Berliner Band Kissogram. 'Nothing, Sir!' nennen Jonas Poppe und Sebastian Dasse dieses Album, das beim angesagten Berliner Plattenlabel Louisville Records erschienen ist, wo etwa auch die Österreicher Naked Lunch veröffentlichen.


      title: She's An Apple Pie
      artist: Kissogram


      Quelle: fm4.orf.at/station/218889
      Hier könnt ihr auch für "She's an apple pie" voten, wenn ihr wollt, das es nächste Woche in den Charts ist.

      Hier ist auch eine kleine Höhrprobe von "She's an apple pie": static2.orf.at/fm4/mp3/kissogr…s_an_apple_pie_157806.mp3

      YouTube hat mich leider im Stich gelassen, deshalb kann ich euch kein Video präsentieren.
      glg kathi